Patrick Machnik: 1963 bin ich in einem kleinen Ort in Franken geboren. Von 1980 bis 1986 machte ich erst eine Ausbildung zum Goldschmied und anschließend die zum Schmucksteinfasser auf der Zeichenakademie in Hanau. Anschließend sammelte ich Berufserfahrung bei einer namhaften Goldschmiede in Frankfurt a. M.

Von 1990 bis 1992 besuchte ich erneut die Zeichenakademie Hanau um dort meinen staatlich geprüften Gestalter sowie meinen Meistertitel im Goldschmiedehandwerk zu erlangen. Aufgrund meiner Fasserkenntnisse hielt ich einige Zeit lang Ausbildungsseminare vor Goldschmiedemeistern und Designern für die Handwerkskammer Erfurt in Arnstadt ab.

 

Seit dem 01.07.1992 bin ich selbständig und betreibe ein Atelier für Goldschmiede- und Fasserarbeiten. Seit nunmehr gut zwei Jahrzehnten überzeuge ich meine Kunden durch zuverlässigen Service und präzise Arbeiten im Schmuckbereich.

Unsere Partner:

Logo Leumas   goldundsilberschmiede1
Joomla templates by Joomlashine